Mo-Mi: 08:00 - 19:00, Do: 08:00 - 19:30, Fr: 07:30 - 19:30
Mo-Mi: 08:00 - 19:00, Do: 08:00 - 19:30, Fr: 07:30 - 19:30

Aktuelles

(Noch) bessere Erreichbarkeit!

Ab sofort sind wir über WhatsApp erreichbar! Unsere Telefonnummer für Chat- und Terminanfragen lautet 0160/92591312. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und melden uns schnellstmöglich zurück.

Ihr Team der Physiotherapie Schultz

Was unsere Patientinnen & Patienten über uns sagen

"Tolle, moderne Praxis. Mitarbeiter sind flexibel und kompetent. Ich bin glücklich, dass mir immer wieder so unkompliziert geholfen wird."

Philipp R.
Philipp R.

"Goldene Hände! Trotz vollen Terminplänen sehr kompetent und immer freundlich."

Georg K.
Georg K.

"Sehr fähiges und nettes Personal, vor allem ist jetzt die Annahme mit einer sehr freundlichen Dame besetzt die alles im Griff hat. Dankeschön!"

Luisa M.
Luisa M.